Podcast Kurt Beck Blues

Seit heute bin ich stolzer Podcaster.Unter der Adresse
http://bluesman.podspot.de ist der Kurt Beck Blues zu hören.Meine Podcastpremiere.Bitte hört mal rein und kommentiert mal .Danke für die Aufmerksamkeit !

Trackback URL:
https://bluesman.twoday.net/stories/3091804/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Podcast Kurt Beck Blues
Seit heute bin ich stolzer Podcaster.Unter der Adresse...
Bluesman - 21. Dez, 09:38
Kurt Beck - Vom Problembär...
Waschen und rasieren und kein Ende.Weltweites Interesse...
Bluesman - 19. Dez, 03:41
Kurt Beck (SPD) Hairliche...
In den nächsten Tagen sind verschiedendste Aktionen...
Bluesman - 17. Dez, 00:24
Kurt Beck (SPD) der Barbier...
dass derTermin für die Jobübergabe an den frisch gewaschenen...
Bluesman - 15. Dez, 17:54
Eine Woche Nichtraucher
Nach 35 Jahren habe ich vor einer Woche mit dem Rauchen...
Bluesman - 12. Dez, 01:22

Web Counter-Modul

Meine Kommentare

Expropriateur
Danke für die Begriffsnennung-sie brachte Erinnerungen...
40something - 20. Dez, 08:08
Sehr geehrte Frau E.
Auch ich habe schon eine Menge Googleskurilitäten erlebt...
eriador - 11. Feb, 19:59
Bluesorakel
Das Bluesorakel sagt für heute:Ist das Wetter manchmal...
distel - 10. Feb, 16:14
Dylan wäre heute Blogger...
Auch ich lese zur Zeit die Chronicals, allerdings auf...
lotman - 2. Feb, 21:07
und schuld daran ist...
Kauder läßt sich also von alten Rudi Carrell Liedern...
sehpferd - 31. Jan, 19:55

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Suche

 

Status

Online seit 6365 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Dez, 09:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren